Asien My Journeys

My Journeys in Quadraten: Thailand, Malaysia und Singapur

Journeys in Quadraten: Beitragsbild

Ihr Lieben,
es ist hier gerade etwas ruhiger, denn Matthias und ich sind momentan in Thailand, Malaysia und Singapur unterwegs. Wenn ihr mögt, könnt ihr unserer Reise auf Instagram folgen. Dort gibt es regelmäßig Updates: Unsere Journeys in Quadraten 🙂

Klickt einfach auf die Fotos, um zu den Beiträgen bei Instagram zu gelangen…

 

Journeys in Quadraten: Haad Rin Beach

© Matthias Lackas

Haad Rin Beach, Ko Phangan, Thailand
Eigentlich hat der Haad Rin Beach auf Ko Phangan ja nur einen Ruf als Partystrand. Ich fand ihn aber auch sonst ziemlich toll. Der Sand ist unglaublich fein und das Wasser glasklar und flach. Man kann meterweit reinlaufen, ehe es tiefer wird: Auf dem Foto hier knie ich 😀

 

Journeys in Quadraten: Bubba's Coffeebar

© Laura Fauss

Bubba’s Coffee Bar, Ban Tai, Thailand
Food-Heaven 🙂
Wir sind heute einem Tipp gefolgt, den ich bei Off the Path gefunden habe, und waren in der Bubba’s Coffeebar in Ban Tai. Dort gab es nicht nur den bisher besten Flat White unserer Reise, sondern auch wahnsinnig leckere Pancakes und einen Avo-Bagel mit pochiertem Ei. Die Atmosphäre des Cafés ist außerdem echt perfekt zum chillen oder sogar, um ein bisschen zu arbeiten. Ihr wisst ja, dass es auf YOURneys nur selten „to dos“ von mir gibt. Aber dieses Café gehört definitiv dazu!

 

Journeys in Quadraten: Railay Beach

© Matthias Lackas

Railay Beach, Krabi, Thailand
Exploring beautiful Thailand…
Unser Tag in Railay Beach gestern war wirklich ganz wunderbar! Schöne Natur, feiner Sandstrand und ein süßes Lokal neben dem anderen…so mag ich das 🙂

 

Journeys in Quadraten: Longtailboote

© Laura Fauss

Railay Beach, Krabi, Thailand
Longtailboote <3
So cool ich unsere Hinfahrt nach Railay Beach heute fand, so beängstigend war die Rückfahrt. Irgendwie waren die Wellen höher als erwartet, sodass uns der Fahrer spontan zu einem anderen Strand zurück bringen musste, weil es nach Aonang zu unsicher war. Deshalb musste er dann aber auf offenem Meer und mitten in diesen Wellen aus Plastikflaschen Benzin nachfüllen. Ich sag euch: Kurz war ich seeeehr nervös 😀
Aber: Wir sind heil angekommen und der Tag war wunderschön 🙂

 

Journeys in Quadraten: Aonang Beach

© Matthias Lackas

Aonang Beach, Krabi, Thailand
Safely arrived in Paradise <3
Das Wetter muss zwar noch ein bisschen üben aber das hatten wir in der Regenzeit auch erwartet. Und irgendwie finde ich, dieses diesige Wetter verleiht der Gegend eine besondere Atmosphäre. Warm ist es jedenfalls trotzdem (sogar das Wasser hat Badewannen-Temperatur 🙂 ) und auch ansonsten ist es wirklich toll hier. Die Landschaft ist einfach unglaublich, die Strände wunderschön, die Menschen nett und – ganz wichtig – das Essen lecker! 😀

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply