Restaurants

#tastingjourneys Deutschland Restaurants

#tastingjourneys: Zu Gast im Restaurant Prism in Berlin

Prism: Beitragsbild

| WERBUNG, unbeauftragt |

Für Havelland Express und im Rahmen des tip-WeinMahlEins bin ich jeden Monat zu Gast in einem Berliner Restaurant. Das WeinMahlEins ist eine kulinarische Veranstaltungs-Reihe, die ihre Gäste Monat für Monat in die besten Restaurants der Hauptstadt führt und ihnen dort einen schönen Abend mit guten Weinen beschert.
Meine Favoriten stelle ich euch hier vor.

Im Januar erlebte ich einen wunderbaren Abend im Prism in Berlin.
In dem 2018 eröffneten Restaurant in Charlottenburg nehmen Küchenchef Gal Ben-Moshe und seine Verlobte, die Sommelière Jaqueline Lorenz, ihre Gäste mit auf eine kulinarische Entdeckungsreise mit ganz viel Herz.

In dieser Review möchte ich mein kulinarisches Erlebnis mit euch teilen…

Continue Reading

#tastingjourneys Deutschland Restaurants

#tastingjourneys: Zu Gast im Restaurant Dae Mon in Berlin

DaeMon: Beitragsbild

| WERBUNG, unbeauftragt |

Es ist zwar schon einige Monate her, aber ich habe mich entschieden, diesen Abend dennoch im Rahmen von #tastingjourneys mit euch zu teilen:

Für Havelland Express und im Rahmen des tip-WeinMahlEins bin ich jeden Monat zu Gast in einem Berliner Restaurant. Das WeinMahlEins ist eine kulinarische Veranstaltungs-Reihe, die ihre Gäste Monat für Monat in die besten Restaurants der Hauptstadt führt und ihnen dort einen schönen Abend mit guten Weinen beschert.
Meine Favoriten stelle ich euch hier vor.

Im November 2018 erlebte ich mein erstes tip-WeinMahlEins im Dae Mon, wo Küchenchef Raphael Schünemann seine Interpretation der so genannten „Open Minded Cuisine“ umsetzt: Innovativ und gleichzeitg irgendwie gemütlich.

In dieser Review möchte ich mein kulinarisches Erlebnis mit euch teilen…

Continue Reading